Eintragen Gesamte Einträge: 41 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Ein

32.) Koko Koko Eingetragen am 06.04.2011 um 2:53 Uhr

31.) Kaminski ON AIR Eingetragen am 05.04.2011 um 22:07 Uhr
Liebe Eltern, liebe Freunde und Familie von Anja.

Stefan Kaminski und das gesamte Team von Kaminski ON AIR aus dem Deutschen Theater Berlin wünschen Euch/Ihnen viel Kraft und Halt bei der Trauer um Anja. Sie war uns als treuer Fan und Begleiter wertvoll und hat mit ihrer Kunst selbst viele Menschen glücklich gemacht. Liebe Anja: ruhe friedlich, wir denken an Dich.

Stefan und das KOA-Team.
E-Mail schicken  Homepage 

30.) Hans-Peter+Karin+ChrisTine+Heike Paradies Eingetragen am 04.04.2011 um 12:41 Uhr
Wir haben immer mit euch gehofft.
Jetzt wünschen wir euch ganz viel Kraft!

29.) Stefan Knauth Eingetragen am 04.04.2011 um 11:24 Uhr
"Wie ausführlich bewiesen ist, wurde der Tango für mich erfunden", Anja Stöhr schaut verschmitzt in die Runde.
Es war eine wunderbare Begegnung mit Dir als Künstlerin und als Mensch im Jahre 2003 in Landau bei unserer Tango-Soirée. Viele werden diesen Abend niemals vergessen.
E-Mail schicken  Homepage 

28.) Axel Espanner Eingetragen am 01.04.2011 um 21:53 Uhr
"...und während ich an diejenigen denke,
die nicht einmal einen Schirm haben,
spüre ich , wie mein eigener in die Höhe zieht. " Das war nicht der Wind , es ist doch gar nicht windig", sage ich noch
als plötzlich mein Regenschirm zu fliegen
beginnt."

27.) Emanuel Hauptmann Eingetragen am 25.03.2011 um 10:35 Uhr
Liebe Anja,

Ich bin sehr traurig, dass Du schon so früh auf Deine Reise gegangen bist - doch hoffe ich es geht Dir gut - wo auch immer Du jetzt bist...

In liebe Emanuel & Birga
E-Mail schicken  Homepage 

26.) Christian Harmsen Eingetragen am 23.03.2011 um 15:04 Uhr
Tschüss Anja!

25.) Kathrin Muth Eingetragen am 23.03.2011 um 9:59 Uhr
Liebe Eltern von Anja,

Anjas und meine Begnungen waren stets kurz und herzlich. Ich denke mit Freude an sie und ihre Musik hilft dabei, ihre Lücke aufrechtzuerhalten. Liebe Grüße Kathrin Muth
E-Mail schicken 

24.) Manfred Borchert Eingetragen am 22.03.2011 um 0:17 Uhr
Trost
Unser Stern, dem wir folgten, hellwach in allen Träumen, scheint sich Jahrzehnte später an uns zu erinnern.
Wenn wir glauben, dass wir erloschen sind, leuchtet er auf...unser Stern (von Mario Wirz)
Dank an das Schicksal, dass ich Anja begegnen durfte!
E-Mail schicken 

23.) Heidi Fiegen Eingetragen am 21.03.2011 um 20:14 Uhr
meine liebe Anja Maus,

so viele Jahre so viele Erinnerungen trotzdem viel zu wenig Zeit mit dir - ich werde dich so vermissen!!!!Gute Reise
E-Mail schicken 

 Vorherige Seite Seite 2 von 5 Nächste Seite